Unsere Redaktion

Die Redaktion von Betterfamily besteht aus Autoren, deren größte Leidenschaft Kinder und das Familienleben sind. Unsere Autorinnen und Autoren sind langjährige Design-, Gesundheits- und Familienexperten.

Ihr Wissen rund um die Themen Innenraumgestaltung und Gesundheit sowie die Gestaltung eines harmonischen Familienlebens teilen sie in unserem Magazin mit Dir. Außerdem geben sie Dir spannende Produktempfehlungen an die Hand, wenn Du auf der Suche nach der richtigen Ausstattung für Deine Kinder bist.

über 17.000

Magazinartikel und Produktratgeber

über 500

Leser im Monat

über 240.000

vorgestellte Produkte

über 40

Mitglieder der Redaktion

Unsere Autorinnen & Autoren

Angelika Dawson

Expertin fürs Familienleben

Angelika ist eine erfahrene Expertin für das Familienleben und teilt praktische Tipps und Ratschläge für Eltern. In ihrer Freizeit genießt sie Aktivitäten mit ihrer Familie und entdeckt gerne Neues.

Jürgen Reinhardt

Experte fürs Familienleben

Jürgen ist ein Familienexperte, der über die Freuden und Herausforderungen des Familienlebens schreibt. Er erkundet gerne die Natur und engagiert sich in der Gemeinschaft.

Lukas Finkel

Experte für Gesundheit

Lukas ist ein Gesundheitsexperte für Familien und bietet verständliche Informationen und Ratschläge. Auch kennt er sich besonders gut mit allen Themen rund um den Kinderwunsch aus.

Dirk Beike

Experte für Gesundheit

Dirk ist ein engagierter Gesundheitsberater, der Familien bei einem gesunden Lebensstil unterstützt. In seiner Freizeit probiert er gerne neue Rezepte aus und teilt seine Leidenschaft für Sport.

Laura Baader

Expertin für Kinder

Laura ist eine Erzieherin aus Leidenschaft. Gerade die Unterstützung einer optimalen Entwicklung von Kindern liegt ihr am Herzen. Somit findest Du in ihren Artikeln Tipps rund um den Alltag mit Kindern.

Luca Weiß

Experte für Kinder

Auch Luca liebt Kinder. Jahrelang hat er als Erzieher gearbeitet und konnte dabei wertvolle Erfahrungen sammeln. Diese teilt er heute in seinen Blogbeiträgen mit interessierten Lesern.

Mathias Pfaff

Produktexperte

Mathias ist ein erfahrener Produktspezialist, der Familien bei der Auswahl geeigneter Produkte hilft. In seiner Freizeit erkundet er Online-Shops und bleibt auf dem neuesten Stand der Produktentwicklungen.

Lena Neumann

Produktexpertin

Lena ist eine Expertin für Familienprodukte und gibt praktische Empfehlungen für Eltern. Sie liest gerne Bücher über Familienthemen und entdeckt neue Produkte, um ihr Wissen zu erweitern.

Das sind die 3 Formate unserer Arbeit

Magazinbeiträge

Aufschlussreiche Blogartikel zu vielfältigen Themen
Umfassende Recherche zum jeweiligen Thema durch unsere Fachredaktion
Anschauliche Darstellung der Inhalte für unsere Leser

Produkttests

Intensiver Test eines konkreten Produkts durch unsere Fachredaktion
Bewertung des Produkts in Bezug auf Qualität, Verarbeitung und Nutzerfreundlichkeit
Aufbereitung der Testergebnisse in anschaulichen Produkttests

Produktratgeber

Recherche zu Anforderungen an eine bestimmte Produktgruppe
Auswahl passender Amazon- Produkte nach bestimmten Auswahlkriterien
Aufbereitung der Rechercheergebnisse in Produktratgebern

Unsere neuesten Beiträge